1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maustreiber Sigma M 500

Discussion in 'Software allgemein' started by Igelrock, Jun 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Igelrock

Igelrock ROM

Hab eine innovative Sigam M 500 Maus. Zwar funktioniert das Scrollrad und soweit austestbar beide Tasten und ich seh den Mauszeiger. Nur ist der ganz oben im Bildschirm und lässt sich nur bach links und rechts aber nicht nach oben und unten bewegen!

Gibts da ev. einen Treiber? Hab leider im Netz nix gefunden.

Win 2000 Prof
    512 MB
    Pentium III

2. jawo3

jawo3 Byte

Ich glaube, dass es eher selten ist, dass Mäuse Treiber brauchen.

Wie alt ist die Maus denn?
    Ist sie optisch oder läuft sie mit Kugel?

3. salieri

salieri ROM

Hab mir die selbe maus geholt und genau das selbe problem die maus ist ganz neu und ich hab Win XP home wenn also jemand ne lösung hat bitte sagen

4. DanielG

DanielG ROM

Hallo zusammen!

Ich hab ebenfalls das gleiche Problem mit der M 500 von Sigma bei meinem Notebook. Schließe ich die Maus an meinen PC an, so tritt dieses Problem nicht auf. Woran kann dies jetzt liegen? Hat schon jemand eine Lösung gefunden? Treiber gibts anscheinend keinen..

Gruß
    Daniel

5. Sonja F

Sonja F ROM

Hallo,

habt ihr schon eine Lösung gefunden, ich habe mir vorige Woche eine Sigma M500 Maus gekauft. Funkt gar nicht. XP

Danke.

6. snake462

snake462 ROM

Hallo hab den Bericht im forum gelesen.
    Ich habe nämlich jetzt auch eien solche Maus undbin am gleichen Punkt angelangt.
    Die Maus lässt sich nur am oberen Bildschirmrand hin- und herschieben.

Hast Du eine Lösung gefunden und kannst mir helfen?

Wäre schön.
    Für eine Anwort bestgen dank im voraus.

7. Sonja F

Sonja F ROM

Hallo Du,
    ich habe mich für Qualität entschieden und mir eine Funkmaus von Logitech für Euro 60,-- gegönnt. Funkt super :-)
    Treiber CD ist dabei und wenn du die auch verwendest, hast du eine Maus mit super Zusatzfunktionen. :jump:
    VG, Sonja

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page