1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mauszeiger ausserhalb des Anzeigebereichs!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by curties, Sep 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. curties

curties ROM

Hallo Leute,

ich habe seit letzter Woche nen nerviges Problem.

Mein Mauszeiger verirrt sich ausserhalb des Anzeigenbereichs meines Monitors und ich muss dann immer so lang scrollen bis er wieder sichbar ist.

Ich benutze zur Zeit ne billigmaus G-626 ausm Saturn, aber an der kanns nicht liegen da die gleiche in der Arbeit benutze und da gibts das Problem nicht.

Irgendwo hab ich mal gesehn das man den Bereich der Maus auf dem Bildschirm einschränken kann, finde es aber nicht mehr. Kann mir bitte helfen?

MfG

curties

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page