1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mauszeiger fixiert/ bewegt sich nicht

Discussion in 'Windows 8' started by SuziePage, Mar 20, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SuziePage

SuziePage ROM

Hallo zusammen.
    Meine Katze hat es sich auf der Laptop tastatur bequem gemacht (vor allem im linken unteren Bereich) und hat dabei eine Tastenkombination gedrückt, die die Maus einfrieren lies. Kein Witz!

Neustarts haben alle nichts verändert, anfangs geht die Maus, wenn ich auf dem Desktop bin, friert sie an der Stelle fest. Die treiber sind gut, Windows 8, eine usb Maus hat das selbe Problem. Die Tastaturmaus (linke Umschalttaste, alt und num) geht auch nicht.
    Keine updates gemacht, nichts.

Es muss irgendeine Tastenkombination sein.

Ideen? Bitte Hilfe, ich leide!
    Danke danke

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ich leide!

geht mir auch so, wenn bei einem solchen Problem nicht mal das Gerät benannt wird!

> Windows 8 ... Keine updates gemacht, nichts.

ist erschreckend, aber ein anderes Thema! Katzenwärmer scheint mir für Deinen Läppi aber auch die sinnvollste Funktion! :wink:

3. SuziePage

SuziePage ROM

Was genau hilft denn weiter?

Ich meine HEUTE keine Updates gemacht, die der Anlass sein könnte.

Danke auch

4. SuziePage

SuziePage ROM

Hat sich geklärt, F5.
    Danke trotzdem

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page