1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mauszeiger friert ein-neuestes Windows 7 installieren

Discussion in 'Windows 7' started by platinen, Feb 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. platinen

platinen ROM

Hallo!
    Seit einiger Zeit friert an meinem Rechner der Mauszeiger ein. Ich habe dann eine neue Maus+Tastatur installiert- keine Besserung. Auch das Zurücksetzen auf einen früheren Zeitpunkt brachte keinen Erfolg und auch nicht die Reparaturtools. Da ich keine Windows DVD habe, habe ich Windows heruntergeladen und wollte es Installieren. Bei der Installation kam dann die Meldung, dass eine neuere Version installiert ist, als die, die ich installieren möchte.
    Ich kann Start-Computer-Systemeigenschaften entnehmen, dass ich Windows Home Premium SP1 64 bit habe.
    Heruntergeladen habe ich eine ISO-Datei x15-65741.
    Gibt es irgendwo eine neuere Version zum herunterladen?
    Vielen dank schon mal!

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Wo?
    Und was..?

Du hast nicht versucht WIN aus WIN selbst heraus zu installieren??!

Eric March

3. platinen

platinen ROM

Heruntergeladen habe ich eine ISO-Datei: x15-65741, die gibt es bei mehreren Quellen. Ich bin über CHIP hingekommen. Die Dateien die dort hinterlegt sind, sind allerdings alle aus dem Jahr 2009.
    Wie kann ich Windows reparieren? Starte ich die Installation nicht aus Windows?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page