1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mauszeiger hat Schluckauf!!!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by inghedheibla, Oct 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft (Toshiba mit XP) und meine Daten und Einstellungen übertragen, außerdem manuell noch ein paar Veränderungen vorgenommen. Plötzlich fängt mein Mauszeiger ca. 5 Minuten nach dem Rechnerstart an, zu spinnen. Es erscheint im Sekundentakt ein Ausrufungszeichen und ein nerviger Ton, so als ob versucht wird, ein Programm zu starten. Es hilft nur den Ton abschalten oder ein Neustart, aber nach 5 Minuten geht es wieder los! Was kann ich tun, ohne meine ganzen Einstellungen widerrufen zu müssen?
    Danke für die Hilfe (und es wäre nett, wenn sich auch noch jemand meiner anderen bisher ungelösten Probleme wie "Bildlaufleiste nervt" und "pcwRunAs 0.2" annehmen würde) :bitte:

2. Mehr durch Zufall bin ich auf die Ursache des Problems gekommen: die Einrichtung eines virtuellen Laufwerks, das offenbar nicht richtig funktionierte. Nach der Deinstallation war alles wieder okay. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page