1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mauszeiger verschwindet nicht beim VLC-Player

Discussion in 'Software allgemein' started by Attax, Feb 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Attax

Attax Kbyte

Wie schon im Titel geschrieben verschwindet der Mauszeiger nicht, wenn ich mir über VLC etwas im Vollbild angucke. Ich habe die neueste Version (1.1.10) installiert und auch schon alle Einstellungen durchgeguckt. Wahrscheinlich übersehe ich die Einstellung dafür. Könnte mir jemand helfen?
    Danke schon mal im Voraus
    Gruß Attax

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Und ich dachte immer, das wäre eine der vielen Macken, mit denen man beim VLC leben muss. :o
    In die Ecke schieben geht aber eh viel zu leicht, um eine andere Lösung zu suchen. :D

4. Attax

Attax Kbyte

Update hat geholfen. Danke :)

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Echt?
    Hab 1.1.11 installiert, und bei der Such nach Updates heißt es, dass die aktuelle Version installiert ist.

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

8. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Das freut mich. :)

War bei mir auch so - evtl. wurde/wird das Update auf 2.0 im Updater erst später angezeigt um den Traffic etwas zu verteilen. Manuelles Updaten funktioniert jedenfalls problemlos.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page