1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

max clock 3000+m

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Powerpuffi, Jun 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Powerpuffi

Powerpuffi Byte

HAb ein dickes problem_> bekomm meinen 3000+m nich über 2730 mhz(210*13)
    brauch ich neuen ram um den fsb hochzuschrauben?im moment is das nur billig ram von infineon (2*512 mbm dualchannel)würd den gern auf 3 ghz bekommen
    und welche bezeichnung hätte der dann??4000+?^^
    die genauen daten des rechner->
    [url gelöscht]
    thx für eure hilfe your powerpuffi

2. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Das ist kein Problem! Ein Problem wäre, wenn er bei Standard-Takt nicht laufen würde!

PS: Falsches Forum!

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

@powerpuffi:
    Ist die Frage ernst gemeint, oder wolltest Du nur den Diebspiellink unters Volk bringen? :bömo:

4. Powerpuffi

Powerpuffi Byte

DIE FRAGE IST ERNST GEMEINT
    .. das andere is nur ein joke

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das ist kein Joke, sondern Spam. Noch so ein Link und Du bist gesperrt!

2730MHz sind doch wohl mehr als ausreichend, ob der Speicher der limitierende Faktor ist, bekommst Du nur raus, wenn Du mal den Multi senkst und einen höheren FSB nimmst oder besser gleich den RAM mit 120% des FSB.

Außerdem wären die ECHTEN genauen Daten des Rechners nicht verkehrt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page