1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Max FSB 680i SLI

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by CommanderLuca, Feb 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

wollte eig nur fragen obs normal ist das ein 680i bei exakt 425mhz dicht macht , egal ob mit 1,2v ( standart ) oder 1.5V ( max )

habe nen 6er multi und läuft halt auf 2,55ghz mich stört nur das der fsb neme hinterher kommt , liegs am BIOS vom hersteller ?

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

meinste nen evga bzw. ein anderes nach referenzdesign? wenn ja - ab 425MHz schaltet das board auf den 1333 strap - das wollen dann viele nicht aus irgendeinem grund...

aber versuch mal mit 450 oder 460 zu booten....könntest auch nur ein FSB-Loch haben.

n aktuelles bios haste schon geflasht?

3. CommanderLuca

ja habe noch nen EVGA 680i SLI

was meinste genau mit 1333 strap ?

mir kommt die genaue zahl von 425mhz komisch vor was sehr nach ner absichtlichen sperre aussieht , ich teste mal ib ich bei 460mhz booten kann und so ^^

Edit : also nen FSB loch habe ich wohl net von 500mhz in 10mhz schritten runter und dann in 1er schritten , kommen wieder auf 425mhz

Bios hatte ist gestern von P31 auf P32 geupdatet wo abgesehn vom Wolfdale support nix dran stand

habe auch mal die spannungs einstellungen auf auto gestellt , abgesehn das der meine cpu weshalbauch immer mit 1,41V laufen lässt änder sicht nix ( und meine cpu kommt @3ghz mit 1,26V aus )

4. CommanderLuca

weis wirklich niemand vllt noch was ???

wen net muss ioch wohl damit leben udn hoffen das mein 780i mehr packt *g*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page