1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Max Payne, Battelfield Ladeprobleme

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Th3 M4N, Jul 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Th3 M4N

Th3 M4N Byte

ich habe bei mir Max Payne und Battlefield 1942 auf dem Rechner installiert, aber sobald ich ein spiel bei mp laden will stürzt es ab. bei bf hab ich die version 1.2, weil desert combat sonst abstürzt aber eve of destruction funzt damit auch nicht.
    Es stürzt auch biem laden ab.

Liegt es vielleicht an der Grafikkarte, TReiber oder so?

Hat einer von euch das gleiche Problem?

Ich bin für aller Vorschläge dankbar.

2. switcher

switcher Byte

also ich habe mit mp auch probleme!

history:
    ich konnte mp am anfang überhaupt nicht starten.
    die intro lief und dann hat sich das spiel verabschiedet.

habe als erstes den neusten treiber der graka (radeon 8500).
    div. einstellungen verändert die event. zu probleme mit spielen führen könnten.
    z.b. die hardware beschleunigung herabsetzen, den agp-modus (bei mir von 4x auf 2x herabsetzen) oder die optionen die mp anbietet auf "low" gesetzt.
    alles nichts genützt.

nachdem ich alle sp}s also sp1 und sp1a installaiert habe konte ich mp starten.
    das tutorial konnte ich ohne probs. spielen ABER als ich dann ein neues spiel starten wollte, war ende mit der freude!
    nach dem vorspann hat sich mp wieder verabschiedet.

hatte gestern ein mp patch installiert 1-05patch danach ging garnichts mehr!
    konnte das spiel überhaupt nicht starten!

jetzt habe ich mp von der platte geputzt! hab keinen bock mehr nach der ursache zu suchen.

ich weiß das dass spiel auf anderen rechner mit und ohne win xp sp1 läuft.
    hatte es z.b. gestern bei einem freund auf}s notebook installiert und mp startete ohnen probs.!

versuche mal die optionen durchzugehen die mp vor dem start bietet.
    ein graka-treiber-update kann nie schaden, würde ich auf jeden fall machen.
    was hast du denn für ein betriebssystem drauf?
    wenn win.xp installiere mal die sp}s.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page