1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Max Payne Brennen!

Discussion in 'Software allgemein' started by Quickfast, Sep 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quickfast

Quickfast Byte

Mh

ich wollt mal fragen, ob jemand weis wie ich mein erworbenes Spiel Max Payne brennen kann!

Dauernd schmiert des ding ab sogar mit Clone CD!!!

Hilft mir!!

2. Mad-Max

Mad-Max Byte

Der von Morgoth beschriebene Weg ist der einfachste und schnellste.
    Da ist Clone-CD & Co. überflüssig!

3. Nissepisse

Nissepisse Byte

es gibt meines wissens nach nur einen Brenner der auch SafediskV2
    schafft. Philips stellt den her (neue Chip Ausgabe ist ein Test drin).
    Wenn Du den nicht hast, bleibt wohl tatsächlich nur der weg über GameCopyWorld

Gruß Stefan

4. Morgoth

Morgoth ROM

Ganz einfach...
    Komplette CD mit dem Explorer auf die HD kopieren, von da aus auf CD brennen. Max läßt sich jetzt von deiner Sicherungskopie installieren.Allerdings mußt du vor dem spielen einen No-CD Crack aufspielen, da die Kopie nicht erkannt wird.

5. woffu11

woffu11 Byte

http://www.gamecopyworld.com/

6. Kasjopayer

Kasjopayer Byte

moin stimmt es , das man zum brennen von safedisk2 einen speziellen brenner benötigt ?!
    wenn ja welche sind geeignet ?!

7. Quickfast

Quickfast Byte

Er ist safedisk2!!

Aber trotzdem bricht er ständig aber oder hängt sich auf!!

Was soll ich tun?

8. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

dein brenner sollte safedisk2-kompatibel sein, sonst gibt es schwierigkeiten. zu erfahren unetr der hp von ******* ob dein brenner damit klar kommt.

weitere infos zum kopieren findest du auch hier:
    http://home.nexgo.de/hamlett2000/joker/frame.htm

UWE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page