1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Max Payne und WinXP!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Oppi2000, Mar 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oppi2000

Oppi2000 Byte

Hallo!

Habe folgendes Problem: Bei meinen neuen PC, wenn ich Max Payne spielen will, beginnt er zwar zu laden, bin aber beim halben Ladevorgang wieder im Windows. Wieso? ich habe schon DirectX 8.1 und}s 8.0 probiert, aber es funkt. immer noch nicht. Es lässt sich auch ohne Probleme installieren, das Video am Anfang des Spieles funkt. auch ohne Prob}s. An der Hardware wir es ja wohl kaum liegen. (P4 2,0 Ghz, Asus P4B 266, 512 DDR, Geforce3). Alle anderen Spiele wie zB.: Hitman oder Wolfenstein laufen wie geschmiert.
    Hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

2. Oppi2000

Oppi2000 Byte

Super, danke für die Tipps, mit dem Patch funkts einwandfrei!!

3. Hallo zusammen,

das hat mit den Treibern meiner Meinung nach nichts zu tun!
    Ich hatte genau das selbe Problem mit Max Payne: Nach dem Anfangsvideo war ich jedes Mal wieder auf dem tollen Windows Desktop.
    Seitdem ich aber das aktuellste Update zu Max Payne installiert habe, funktioniert es einwandfrei. Probier es einfach mal aus!

cu,

euer Billy

4. Gast

Gast Guest

Hey

Max Payne läuft 1a mit dem Nvidia Treiber und XP - aber erst, wenn du das aktuelle (liegt schon einige Wochen vor) Update installierst hast. Der Bug wurde darin behoben. Geh mal auf eine einschlägige Seite, gibts überall kostenlos.

M.f.G. Erich

5. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Komisch ich hab nen PIII 700, 256MB, Gf2pro und XP Prof. mit neuestem Detonator und Direct X 8.1.
    Max Payne läuft wunderbar. Hab also auch keinen Tip, sorry.

6. motorboy

motorboy Megabyte

du hast vermutlich neuere nvidia treiber drauf
    viele spiele laufen halt nicht mit XP
    hast du mal auf deren homepage geschaut, vielleicht gibt\'s nen patch dafür

grüsse

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page