1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maxdata Vision 340 C

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by schulzy, Dec 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schulzy

schulzy ROM

Hallo alle zusammen ,

ich besitze ein Notebook von Maxdata .
    Nun möchte ich mir einen Brenner DVD oder ein Combo-Laufwerk zu legen und einbauen .
    Leider weiss ich nicht , ob das Board überhaupt einen Brenner unterstützt geschweige denn das Bios diesen erkennt.

Ich habe auch versucht das irgendwie raus zu finden und bin dabei leider gescheitert und hoffe hier auf etwas hilfe.

Eventuell Erfahrungen damit oder Hinweise und Links wo ich etwas dazu finden kann.

Schönen dank

und einen guten rutsch

schulzy
    :)

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wenn da schon ein optisches Laufwerk drin ist dann kannst du das problemlos gegen einen Brenner auswechseln.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page