1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maxdata

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by lucchi, Jun 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lucchi

lucchi Byte

hallo

hat schon mal jemand versucht bei maxdata eine antwort per mail zu erhalten (der dienst wird auf der homepage angeboten)?
    ich empfehle es erst gar nicht zu versuchen - die firma ignoriert solche anfragen. ich empfehle deshalb zusätzlich keine maxdata-hardware zu kaufen!!

j. lucchi

2. heimOr

heimOr Kbyte

gibts keine hotline?
    weil der service an sich is glaub ich ganz gut.
    mein vater kauft schon seit jahren bei denen die firmen rechner un hat nur gute erfahrungen mit denen, auch im service gemacht

3. lucchi

lucchi Byte

..die gibt es - aber was soll denn ein support-angebot per mail, der nie beantwortet wird? schlechter kundendienst!

4. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

trotzdem, maxdata produkte sind TOP hatte noch nie probleme

5. lucchi

lucchi Byte

ich rede nicht über produkte - vielleicht sind ja die herren von maxdata auch derart überzeugt von ihrer hardware und bilden sich ein, eine service für den kunden sei überflüssig.

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Die Erfahrung kann man allerdings öfter machen, daß es Firmenkunden (die oft nicht auf den Euro gucken) zuvorkommender behandelt werden als Privatkunden. Oft wird gleich auf der Homepage zwischen Firmenkunden und Privatkunden unterschieden:rolleyes:

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

8. lucchi

lucchi Byte

wozu dann das angebot des mail-supports? nein, nein - es bleibt eine mieserable leistung!!
    aber ich denke, dass wir genug darüber geredet haben - mehr ist dieses unternehmen nicht wert!

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Auf jeden Fall ist überall Werbung von Maxdata zu sehen, die eindeutig auf den Endverbraucher abzielt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page