1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maxfield jam kaputt?

Discussion in 'Audio' started by davis, Aug 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. davis

davis ROM

Hallo,

ich habe mir gestern einen Maxfield Jam mit 2gb speicher gekauft,sehr schönes teil und auch für nur 59€ jedoch hatte mir der verkäufer versichert das es sich um eine sehr gute marke handle und ich diesen player ohne sorgen kaufen könne! Wohl falsch-->nachdem ich den player ordnungsgemäß 4std laden ließ(hab natürlich in der zeit auch mucke und bilder sowie videos drauf getan) habe ich ihn abgesteckt und auf den on knopf gedrückt.und er ging an O:o aber nur für ca2 sec dann war der spAß auch schon wieder vorbei..dauraufhin habe ich den player mla die ganze nacht am pc hängen lassen und heute morgen geschaut ob er geht!??! Ja für ca. 6sec dann kam low battery und ende -.- ich hab daraufhin noch versucht ihn an 2anderen pc aufzu laden ABER OHNE ERFOlg... . Als ich ihn just4fun an meine playstation2 angesclossen hatte ging er an und man konnte alles bedienen jedoch nur solange er an der playsi dran war also ist mein player im *****? nur der akku kaputt? soll ich ihn umtauschen? oder ist der maxfield Jam einfach nur scheise und ich sollt einen besseren kaufen? ich sag schon mal im voraus danke an infos und antworten cya

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page