1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maxi CD

Discussion in 'Smalltalk' started by germaican, Jul 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. germaican

germaican ROM

Hallo zusammen,

ich habe mir Freitag eine Maxi CD geholt, die 2 videos bonus erhält. Kann sie aber nirgendswo abspielen. ich weiss das die Videos drauf sind, weil ich die Lieder mit dem Audiograbber schon übertragen habe. Bei Audiograbber werden mir alle 9 Audios angezeigt, auch die Videos als DATEN CD. aber öffne ich diese cd manuell, findet er sie nicht mehr! Kann mir da jemand helfen?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

*spekulier spekulier*

Auf der CD wird sich ein eigener Software-Player befinden, zum Abspielen der Videos. Bestimmt auch eine Datei mit Anleitung. Weiterhin wird die CD einen Kopierschutz besitzen...

Und: :schieb:

3. germaican

germaican ROM

Tut mir leid. Ich hab auf meinen PC sehr viele Player. Aber er erkennt das irgendwie nicht. Ihch konnte die Audios per Audiograbber auf meinem PC ziehen und die Videos aber net. Beim Audiograbber wurden die Videos sogar mit DATEN CD angezeigt. aber sobald ich das manuell öffne, findet oder zeigt er sie mir nicht mehr an

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ähem Fidel meint, das sich auf der AudioCD ein eigener Player befindet, welcher dann die Videos abspielt. Wird sowas wie RealPlayer sein oder so. Schau doch einfach im Arbeitsplatz nach was auf der CD so drauf ist.

MFG

5. germaican

germaican ROM

hab ich ja...auch dort werden mir nur die 9 Audios angezeigt und nicht die Videos

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page