1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

maximale auflösungen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Inmeiningg, Jul 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Inmeiningg

Inmeiningg Byte

Hallo alle miteinander

Ich benötige die information der Maximalen Auflösungen die folgende Geräte heutzutage leisten können, habe mich selbst schon tumm gegoogetl, habe aber nur inserate gefunden....
    Bitte um eure hilfe:

-Scanner
    -Laserdrucker
    -Tintenstrahldrucker
    -Digitalkamera
    -Thermodrucker
    -Plasmabildschirm
    -LCD Bildschirm
    -Beamer

Danke im voraus für die Hilfe
    Gruss Inmeiningg

2. Aggi67

Aggi67 Halbes Megabyte

Wozu? Studie oder Kaufentscheidung?

Laborwerte oder kaufbare Geräte?

Tipp: Frage bei den großen Herstellern direkt an.

3. Inmeiningg

Inmeiningg Byte

Für eine Studie....
    Die auf dem Markt....
    Aber wenn du gerade noch die anderen hättest, würde ich beide nehmen^^

Gruss

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Super "Studie", wenn man sowas in einem Forum erfragen muss :totlach:

5. Inmeiningg

Inmeiningg Byte

Anstelle mir einen so unnötigen Kommentar zu schreiben hättest du mir entweder:
    besser geholfen
    oder
    einfach nichts geschrieben..... ;)

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Muss immer noch lachen...

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

www.geizhals.at
    Da kannst Du für alle Gerätegruppen die Auflösungen eingrenzen, also in Deinem Fall die jeweils höchste. Das minimiert zumindest schon mal die Anzahl der Produkte, bei denen Du dann noch manuell in den Herstellerdaten zu schnüffeln brauchst.

Laborwerte finden sich in vielen Testberichten. Man muß sich nur mal bissel Zeit nehmen und vielleicht die Suchbegriffe bei gugl variieren (und vor allem nicht gleich nach den ersten 10 Suchseiten aufgeben), zudem gibts ja auch noch andere Suchmaschinen, die für produktive Arbeit sinnvoller sind, z.B. www.metager.de (google ist doch eher was für Allerweltskram).

Ich hab beim Studium mal eine ähnliche Studie gemacht, allerdings nicht ganz so umfangreich. Trotzdem war ich damit mehrere Wochen beschäftigt. Also mit mal eben bissel googeln und nach wenigen Stunden fertig sein, wirds wohl eher nichts...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page