1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maximallautstärke

Discussion in 'Software allgemein' started by Dave1646, Jan 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dave1646

Dave1646 Byte

Halllo!!!

Ich hätte da mal eine Frage! gibt es ein Program wo man eine maximallautstärke einstellen kann, so das nicht mehr lauter als vorgegeben schalten kann?

Mfg Dave1646

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ja, sicher doch.

3. Dave1646

Dave1646 Byte

und welches wäre das?

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Was willst Du einstellen?
    Welches Gerät soll eingestellt werden?
    Welches Dateiformat soll eingestellt werden?

5. Dave1646

Dave1646 Byte

Es geht um folgendes.
    Ich habe einen club dort wird manchmal die musik so laut aufgedreht das wir schon anzeigen bekamen.Daher suche ich ein Program wo ich eine maximallautstärke einstelle und diese nicht mehr lauter stellen lässt.Wir nutzen nur Mp3.Und der Pc soll eingestellt werden.

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie heißt die Audiokarte?

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ihr werdet doch irgendwo einen Verstärker/Vorstufe stehen haben.

8. Dave1646

Dave1646 Byte

Das weiß ich leider nicht auswendig!

9. Dave1646

Dave1646 Byte

Ja haben wir nur die leute sind wie kleine Kinder was das betrifft.Sogar da stellen sie um wie sie wollen.

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ihr habt zwei Probleme:
    1. die Aufsicht scheint nicht zu funktionieren
    2. der (die) Techniker sind nicht auf dem Laufenden.

Stell einfach die Lautstärke im Audio-Kontrollfenster (kleiner Lautsprecher rechts unten in der Task-Leiste) runter und gut.

Alternativ den Lautstärkeregler des (Vor-)Verstärkers runterregeln und einen Anschlag anbringen.

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...oder das Ding einfach in eine Kiste und Schloss davor (bzw. an einen Platz stellen, wo die Kinder nicht dran kommen).

12. Dave1646

Dave1646 Byte

ja ok danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page