1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maxthon für Ubuntu

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by raicom, Nov 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. raicom

raicom ROM

Hallo!
    Ich möchte bei meinem Ubuntu 9.10 den Maxthon-Browser verwenden, gibt es eine passende Version?

mfg
    raicom

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Ein blick ins Software Center deiner Distri sollte klarheit bringen.....

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Maxthon ist eine Erweiteurng des Internet Exploders. Den gibt es unter Linux nicht.

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Last edited: Nov 24, 2009
  5. tempranillo

tempranillo Guest

Neppo, gibs zu: Du machst hier Satire. :totlach:

Also, halten wir mal fest: Deiner Meinung nach läuft ein Skin für ein IE-Addon unter Ubuntu, weil das Skin zufällig "Ubuntu" heißt? :D

Auch der Verweis auf das "Softwarecenter" ist reichlich daneben. Selbst wenn es so etwas gäbe, wäre es wohl kaum in den Ubuntu-Repos. :D

Veräppel doch die Leute nicht. Stell dir mal vor, die glauben das.

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Orginal
    Recently a Maxthon user has successfully installed Maxthon 2.1.0 in Ubuntu 8.04 and shared his experience in our Forum. Maxthon seems to work fine from the preliminary usage.

Ginge schon aber ob es eine Deutsche Version gibt....:nixwissen
    Und glaub net dat Microsoft seine distri jetzt ubuntu nennt

7. tempranillo

tempranillo Guest

Jo, hingebastelt bekäme ich das auch. Es ist ja wohl keine Herausforderung, den IE irgendwie ans Laufen zu bekommen. Aber das war sicherlich nicht die Frage des TO.

Ähmm, du hast auf ein Skin verlinkt. Du weißt, was das ist? Das ist so'ne Art Kleidchen für ein Programm.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page