1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maxtor 80GB Defekt?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Xaero3k, Nov 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

Hi, habe letztens schonmal von dem Problem berichtet, dass ein Kumpel von mir einen PC hat, bei dem Die Festplatte nicht mehr funktioniert. Windows hatte irgendwannmal beim booten nur noch einen Blue Screen, dann wollte ich windows neu installieren, doch es treten nur fehler auf bzw. es funzt gar nix.
    Wenn man eine Partition anlegt, lässt sich diese nicht formatieren, jetzt habe ich die Festplatte mit dem Maxtor Programm Low Level formatiert, doch es hat gar nichts gebracht. beim Testen mit dem Tool treten auch Fehler auf etc.
    Ist die Platte kaputt?

MFG Xaero3k

2. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

Thx

MFG Xaero3k

3. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

nee beim low level formatieren lief alles glatt, nur wenn ich danach noch diesen Test vom MaxtorTool drüberlaufen lasse, treten fehler auf.

versucht das Programm bei der Formatierung defekte Sektoren wiederherzustellen ? <= der kann auf normale Weise unter DOS nichtmal Formatieren, hängt vielleicht damit zusammen, das es keine Fat32 partition ist...

Es funzt einfach gar nix.

MFG Xaero3k

4. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

bein low-level treten fehler auf ?
    versucht das Programm bei der Formatierung defekte Sektoren wiederherzustellen ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page