1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MBR reparieren?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by wpc, Jan 29, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wpc

wpc Byte

Hallo,

mein AntiVir hat mir einen Virus im Bootsektor angezeigt. Da habe ich erstmal ignoriert. Jetzt startet er nicht mehr.

Jetzt wollte ich mir meine Windows-CD in der Wiederherstellungskonsole den MBR fixen aber er erkennt die Festplatte nicht. :aua:

Was kann ich noch machen, kann mir jenamd helfen?:bitte:

System:
    Netbook LG X130

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Beschreibe das mal genauer.

Wenn du wirklich Pech haben solltest hilft dir nur eine Tool vom Plattenhersteller das mit einer LowLevel-Formatierung alles auf Fabrikneu zurücksetzt.
    Im Weiteren hätte ich meine kleine Tools die einen total zerhauenen MBR unter praktischen Datentotalverlust restaurieren. Hast du Glück bekommt das TESTDISK ohne hin.

Ein Virus der seinen Wirt so killt ist entweder eine Waffe aus Hass oder reichlich dämlich.

PS: Ein Virus im MBR - ich will nicht wissen was an Pfui! da noch bei dir rumsaust.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Netbook LG X130
    > OS: XP

da Du es ja kurz magst: XP-CD nix IMSM ..... :no:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page