1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

McAfee 6.0 Firewall portsffreigabe?????

Discussion in 'Sicherheit' started by SlimShady_1980, May 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo leute,ganz einfach hab mir heute mcafee Firewall gabuyt
    komm aber nicht dahinter wie ich einzelne oder auch portbereiche freigeb.Ich weiss nicht weiter bitte um hilfe,.

Mfg
    Alex

gg^^

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Kein Handbuch dabei ?

3. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Gesundheit! :aua:

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:muhaha:

Fülltext

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Firewall -> Dienstprogramme -> Systemdienste :bet:

6. j aiuch danke den beitrag der ernst gemeint war und sage das ich es trotzdem nicht geschafft habe für den blizzard downloader Z.b. die ports freizugeben.Unter systemdienste kann man keine exe dateien bzw. den pfad eingeben für des wofür man die regel(die Ports)erstellen will.

7. tobiy

tobiy Kbyte

Ins I-Net einwählen das betreffende Proggie starten und abwarten was der PseudoFirewall unternimmt.
    In dem normalerweise erscheinenden PseudeFirewallfenster dem betreffenden Programm die entsprechenden Freigaben geben und sich seiner Scheinsicherheit erfreuen.

So geht man vor wenn man z.b. seine proggie von *-**** runtergeladen hat und deshalb kein Handbuch sein eigen nennt :D

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Schau an, der Nachbar schaut mal wieder vorbei :wink::D

9. tobiy

tobiy Kbyte

Ich muß doch ab und an den Nachbarn etwas unterstützen :D :wink:

Bei so vielen Virenproblemen :rolleyes: und stellenweise so wenig Fachwissen in diesem Board. :aua:

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nur zu !

Kriegst ne PN..

11. ne ne das proggi hab ich heute morgen im makro markt gekauft und nicht gedownloadet und das handbuch enthält 3 seiten für die installation und das nauf der cd erklärt es nicht aber woher willst du das wissen hast du es???ich vermute nicht und haste keine ahnung also poste auch bitte nicht ja
    danke es war schon der 4 oder 5 post der nichts bringt nur geschwafel,echt man müsste sich schämen das hier ist ein forum wo man seine fragen stellt wer ne antwort weisst schreibt und wer nicht der sollte nicht vermuten und gar nichts ok??? Sind hier nur kleine kinder dann schreibe mein thread woanders und melde euch den admins ok? das geht ja auch dann schreibt ihr nie mehr hier rein also dann guten abend allerseits für interessante und seriöse antworten bin ich immer noch offen.

Thx

Alex

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

1.
    Ich habe gefragt, ob ein Handbuch dabei ist. Zwischen vielen Anfeindungen kann ich mir raussuchen, dass kein gescheites dabei ist. Dafür vielen Dank...*Ironie aus*
    Normalerweise gehört zu guter Software ein Handbuch, erst recht, wenn es um solch eine komplexe Software geht.

2.
    Eine Programmhilfe gibt es aber, oder ? Oder ist es frech und ungezogen, danach zu fragen ?

3.
    Tobiy hat einen guten Hinweis geliefert. Du bist aber viellleicht nicht willens, diesen zu begreifen. In diesem Fall solltest du die Software -so schnell es geht- deinstallieren und ins Geschäft zurückbringen.

So, jetzt kannst du mich gerne bei den Moderatoren anschwärzen. Und gerne haben.

PLONK

13. Tamburas

Tamburas Guest

@ SlimShady_1980
    Du hast heute bei Makro Markt viel Geld für Mist ausgegeben. Dafür kann steppl nix.

Bei dem Mist war kein gescheites Handbuch dabei. Dafür kann steppl nix.

Du hast dich über die Grundlagen nicht informiert, sondern ohne Verstand eingekauft. Dafür kann - genau.
    :rolleyes:

14. tobiy

tobiy Kbyte

Falls es keine Programmhilfe bzw. ? im Proggie gibt würde ich die CD mal nach einem PDF-Dokument durchsuchen. :D

Ansonsten würde ich sowieso und überhaupt das Proggie schlicht und ergreifen deinstallieren und die Ausgaben dafür unter Erfahrungen verbuchen :rolleyes:

Übrigens falls du mal einen MOd in diesem Board findest kannst du mich gerne wegen ehrlicher Meinungsäusserung anschwärzen :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page