1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

McAfee Rootkit Detective Logfile Auswertung

Discussion in 'Sicherheit' started by Simon11444, Dec 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

-humi- Joker

eher nicht... ich finde komischerweise in keiner meiner Systemdatenbanken (was schon viele sind) auch nur irgendeinen Hinweis auf diese Datei...
    d.h. sie gehört nicht zu einem System

2. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Ja, ich hab das mit tune Up 2008 gemacht.
    Komisch ist nur, seitdem ich die Datei verreckt gemacht habe, ist es wieder Windows standart

Hab nen neuen Log für dich =)

Warum bist du nicht meine Frau?
    :aua:

:bussi:

:D

3. Simon11444

Simon11444 Megabyte

TUKERNEL.exe ist wieder da, nachdem ich mit TuneUp den Startbildschirm wieder eingerichtet habe, ist 2,21Mb groß und jetzt check ich ihn online!

4. -humi-

-humi- Joker

bitte mal schauen ob das MediaplaYER, ist und nur zu lang geschireben?...

ne das ging Geschlechtertechnisch nciht so ganz :aua:

ENTWARNUNG wg der Tukernel.exe...:guckstdu
    jetzt hab ich ja gewusst wonach ich suchen muss:sorry:

5. Simon11444

Simon11444 Megabyte

woher weißt du das mit Herr Lulatsch?

Das ist jetzt nicht so schlimm, wenigstens weiß ich, dass ich sicher lebe =)
    Meine Passwörter niemand kennt und auch die ganzen Daten niemand ausspioniert hat!

Achja, Mediapla.exe ist eines meiner Programme, mit denen ich die Lautstärke regeln kann, das heißt eig. MediaPlayer.exe, da ich aber mal falsch gebrannt habe, ist das dann abgeschnitten worden!

6. -humi-

-humi- Joker

OK.. der Name steht im Log, hab ihn aber aus dem Post gelöscht... es lebe die Privatsphäre ;)

Aber jetzt bin ich wieder etwas klüger geworden

7. Simon11444

Simon11444 Megabyte

humi, du kannst mich ruhig mit dem Vornamen anreden, falls der drinen stand, so alt bin ich noch nicht :P

Edit:Steht der irgendow, oder weißt du ihn nur vom <Anmeldenamen> bei dem Mediapla.exe ?

8. -humi-

-humi- Joker

glaub schon, kann ja jetzt nicht mehr nachschaun :(

Ich glaub aber da wären wir bei Bernd gewesen oder? :D Hab nebenbei soviel zu tun lol

Ich wünsche
    Frohe Weihnachten und einen sauberen PC....
    und natürlich viel Glück und gesundheit ;)

9. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Kapier ich nicht
    Meinst du unseren Postboten? ^^
    Dir auch frohe Weihnachten und natürlich auch an alle, die hier mitgefiebert haben ^^
    Humi, du bist echt irgendwie groß- und einzigartig
    Zum Glück gibt es dich öfter

10. -humi-

-humi- Joker

also meines wissens nach existiere ich nur einmal und bin dadurch einzigartig^^ aber wenn du mal jemanden siehst der ist wie ich, redet wie ich, schreibt wie ich, einfach sagen bawusch....

11. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Da Ist Er Wieder

Bawusch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page