1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

McAfee Side Advisator löschen

Discussion in 'Software allgemein' started by Nagaan, Jul 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nagaan

Nagaan Byte

Hallöle

Hab McAfee aufm Laptop gehabt welches ich gelöscht hatte und Kaspersky installiert was einwandfrei lief.
    Jetz wollte ich das Upgrade 2010 installieren und bekomme die das ich

McAfee Internet Security with SiteAdvisator 2008

löschen soll da es nciht kompatibel ist.

ICh habe es unter Programme nicht gefunden, auch nicht per suche.
    Hab die Registry gelöscht auch nichts geholfen.......:-(
    :aua::aua:
    Hat jemand ein Tip ?:bitte:

LG

Nagaan

2. GastGastGast

GastGastGast Guest

Läuft das Sicherheitscenter? Vielleicht ist McAfee da noch eingetragen.
    Hier hat mal jemand im Forum beschrieben, wie man "falsche" Einträge aus dem Sicherheitscenter wieder los wird.

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    http://www.wilderssecurity.com/attachment.php?attachmentid=183046&d=1157851372
    die Virus Protection musst abschalten ,dann müsste kommen das sie sich selber um den Virenschutz od.so ähnlich kümmern,dann dürfte das deinstallieren vom alten Virenschutz funktionieren und das Installieren vom neuen,bei einen Laptop von einen Arbeitskollegen von mir hats so hingehauen.

Last edited: Jul 11, 2009
  4. Nagaan

Nagaan Byte

Hat leider nichts gebracht...Meldung kommt immer noch.

5. Ich habe MCAffee einmal als gut empfunden und es deshalb, wieder installiert, aber um Problemen mit Kaspersky zu vermeiden wollte ich es wieder löschen. Dazu muß man erst im IE, das Programm deaktivieren, wenn das Sybol zu ist, die Symbolleisten über Ansicht aufrufen dann kommt ein Fenster in dem man alle Zusatzprogramme deaktivieren kann. Gelöscht habe ich es dann über Systemcontroller\Software\Ändern-Entfernen. Dabei kann man nur bestätigen, daß man das Programm derzeit nicht mehr will. Jetzt kommt die Seite vonMCAffee und da muß man erklären, weshalb man das Programm vom Rechner entfernen will. Erst dann, ist ea komplett vom Rechner.:nospam:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page