1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mcafee Spam-killer 'schluckt' Non-spam

Discussion in 'Mail-Programme' started by ah_dersee, Feb 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ah_dersee

ah_dersee Byte

Mail: MS Outlook 2000 ENG, SP3
    Browser: Internet Explorer 6.0.2800.1106
    Antivirus: McAfee Virusscan Professional 2005, Ver. 9.0
    HW: Sony (Laptop) PCG-R600HEK

PROBLEM: Nachdem ich Spam-Killer (Version unbekannt? Finde Angabe nicht) seit etwa 6 Monaten betreibe, fiel mir erst kürzlich auf, dass so manches der eingehenden e-Mails im Folder 'Akzeptierte E-Mails' aufscheint, nicht jedoch in der Inbox von Outlook.

So wandte ich mich an McAfee Service und erhielt Hinweise, die mir nicht weiterhelfen. Man findet auf deren Homepage eine Anweisung, wie man derart 'hängengebliebene' Mails nach Outlook transferieren kann. Ich finde das Mail in einem McAfee Folder, kann es auch wie beschrieben versenden, - doch es kommt im Outlook nicht an. Nachdem ich von McAfee immer wieder empfohlen kriege, mir auf diese Weise die Mails zu senden - was ja nicht funktioniert - wende ich mich zuguterletzt an dieses Forum.

Danke für Eure Hilfe.

Hans

2. habe mich hier gerade registiriert, weil ich hoffte hier eine antwort auf diese frage zu finden - war wohl nichts. meine freundin wird auf die anhänge ihrer mail verzichten müssen.
    mir fällt nichts mehr ein - der mcafee SCHEISS wird gelöscht und aus. habe ihr thunderbird installiert, dessen junk filter ist völlig ausreichend und nimmt auch keine mails als geisel....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page