1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

McAFee und SPAM

Discussion in 'Sicherheit' started by diwand, May 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diwand

diwand Kbyte

Hallo,
    habe folgendes Problem:
    fast alle Mails - selbst solche von McAFee - werden als SPAM gekennzeichnet. Der Service riet mir, das Programm nach einer komplizierten Prozedur (nicht einfach über Systemsteuerung) zu de- und neu zu installieren.
    Ohne Zutun verhielt es sich plötzlich wieder normal (Update-abhängig vermute ich).
    Seit gestern tritt das Problem jedoch wieder auf. Der Service riet mir wieder dasselbe, obwohl ich ihm klargemacht hatte, dass ich als PC-Laie diese Prozedur nicht ausführen kann.
    Damit schloss der Service die Beratung. Ich kann nur sagen, ein miserabler und unpersönlicher Service von McAFee. :bse:

Kann von Euch jemand einem PC-Laien einen Tip geben?

Meine Version: McAFee Spamschutz 8.2
    Windows XP MediaCenterEdition 2005 mit SP2,
    Browser diverse, z.B. Firefox 1.5.
    PC von DELL, Dimension 5150.

Viele Grüsse von diwand

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page