1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

md 42200 Wlantaste geht nicht

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by nelphi, Sep 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nelphi

nelphi Byte

Hallo an alle die mir helfen können:-)
    Hab schon seit längerem mein medion md42200 und habe es vor ca 2 monaten Formatiert...war so langsam geworden, dachte bester weg aufzuräumen...
    Jetzt wollte ich mit meinem Lab über wlan online gehn, problem bie der sache, die seitlichen Tasten gehen leider seit der formatierung nicht mehr.
    Hab alles probiert was mir einfallen würde aber da ich 0,00 Ahnung habe komme ich nicht weiter...leider läuft das wlan nicht ohne das diese Taste geht...leuchte unterm display geht ja dann nicht an....HIIIIIIEEEEELLLLLLFFFFFEEEEE
    :bahnhof:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo nelphi

Deinen anderen Beitrag zum gleichen Thema im WLAN-Board habe ich verschoben. Doppelpostings sind laut den Regeln, die du bei deiner Registrierung akzeptiert hast, untersagt.

Wenn du nicht genau weißt, in welchem Board du ein neues Thema starten möchtest, dann wähle das Board, was dir am logischsten erscheint. Sollte es dennoch nicht das richtige Board sein, dann kann ein Moderator das Thema ins entsprechende Board verschieben.

Also zukünftig nur noch ein Thread zum jeweiligen Thema erstellen, nicht mehrere. ;)

Gruß
    Nevok

3. tiu-hathor

tiu-hathor Kbyte

Hi,

Du hast wahrscheinlich vergessen, ein Programm zu installieren,
    das für die SONDERTASTEN zuständig ist - bei mir heisst das ONETOUCH (HP-Notebook). Ich habe 5 Sondertasten, die beliebig über dieses Programm angepasst werden können.

Schau mal auf der MEDION-CD nach.

4. nelphi

nelphi Byte

habe auf der medioncd nachgeschaud aber bis jetzt noch nicht gefunden....hilfe...kann man das wo downloaden

5. tiu-hathor

tiu-hathor Kbyte

6. nelphi

nelphi Byte

so hab jetzt mal mein lab auf onetouch durchsucht und auch was gefunden...kann aber nix mit anfangen...
    wo kann ich den nach der passenden software für mein lab nachschauen...vieleicht find ich ja passendes program, oder is des nen treiber...

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Bei diesem Programm handelt es sich um eine Erweiterung des Tastaturtreibers. Sowas findet man üblicherweise auf der Homepage des Geräteherstellers, auf der mitgelieferten Treiber-CD oder in den Recoverdateien auf der Festplatte.

8. nelphi

nelphi Byte

hmmm...das ganze hier scheint launch manager zu heissen auf jeden fall sind die Tasten nun wieder aktiv...neues problem ist das trotzdem mein router nicht gefunden wird...also auch wenn das wlan aktiviert ist...hmmm

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wird denn jetzt nach Drahtlosnetzwerken gesucht?
    Hast du deinen Router mal geprüft, ob WLAN überhaupt aktiviert ist?
    Hast du deinem WLAN einen eigenständigen Namen gegeben?

10. nelphi

nelphi Byte

ja...es wird gesucht, problem was jetzt besteht ist das der router wohl nicht auf wlan aktiviert ist...dies muss auf einer homepage von freeboxadsl.fr gemacht werden, ich wohne in frankreich und weis nicht genau wie ich vorgehen muss

11. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Um das zu prüfen und einzustellen, solltest du mal einen Computer mit einem Netzwerkkabel direkt am Router anschließen. Dann kommst du in das Routermenü und kannst entsprechend dem Handbuch die Einstellungen vornehmen.

12. Iwan

Iwan Kbyte

Bin bei Intel fündig geworden: Wireless_TIC123753_v10.5.0.3_XP_IA32.exe 52.133 KB gezogen und installiert. WLAN läuft jetzt tadellos auf meinen beiden MD 42200, die WiFi-Verwaltung durch Windows ist jetzt überflüssig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page