1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MD 8800 Videoaufnahmeprobleme

Discussion in 'Hardware allgemein' started by CorporalHicks1, Jul 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

habe Probleme mit der Videoaufnahme beim oben genannten PC. Ulead Video Studio 9/10, beide liefern die gleihce Fehlermeldung - "Kann Streaming-Video nicht rendern".

WinXP SP 2, aktuelle Treiber für alles.

Hatte zuerst UVS 9 drauf, lief alles, habe mir 10 gekauft und dann tauchte diese Fehlermeldung auf. Inzwischen funktioniert auch 9 nicht mehr, selbst nach Neuinstallation von Windows XP. Egal, welches Format (außer WMV, da habe ich aber sehr schlechte Qualität) ich wähle, er zeigt diese Fehlermeldung an.

Andere Programme nehmen Problemlos auf, nur UVS nicht mehr. Allerdings kann ich die anderen Programme vergessen, da ich einen Speedrun-Versuch von der XBOX 360 aufnehmen möchte und UVS das einzige mir bekannte Programm ist, das auch eine Vollbild-Vorschau bei der Aufnahme bietet.

Bitte helft mir, ich bin am Ende meines Wissens:

Win Neuinstallation
    Treiber (ältere Grafikkartentreiber probiert, neuere (Beta), andere runtergeladen)
    Video-Codecs en masse runtergeladen
    einstellungen in UVS

mehr kann ich leider nicht tun :(

EDIT: Das XBOX-Kabel ist über Composite-Anschluss an der Front angeschlossen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page