1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MD 8818 Vista Home Premium

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Geniussoft, Feb 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Geniussoft

Geniussoft Byte

Hallo Forumsmitglieder,

hat eigentlich schon einer der Käufer das Vista Home Premium Update bekommen? Ich habe im Dezember eine Mail von Buhl bekommen, dass Vista ab Mitte Januar versandt wird und das 14 Tage vorher eine Rechnung käme. Und natürlich die Bestätigung meiner Bestellung.
    Seitdem hat sich rein gar nichts getan, eine Frage an Buhl/Medion vor 6 Tagen wurde bis heute nicht beantwortet.
    Wenn es schon jemand bekommen hat - ist die Vista Version ein Update, ein upgrade, eine Systembuilder version oder gar irgendeine Recovery Version, so dass man sich den Rechner bei der Installation löscht?
    Ich bin nicht super heiß auf Vista, aber dennoch neugierig. Und es dauert schon arg lang finde ich. Was meint ihr?

Grüße, geniussoft

2. kool18

kool18 Byte

Bei mir ist es ganz genau so!
    Habe sie dann auch angeschrieben aber bekomme keine Antwort!

3. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

sowas nennt man "verarscht" oder höflicher ausgedrück "DU BIST DEUTSCHLAND" :D

Tja, entweder läuft ihr amok bei buhl oder ihr schickt die armee oder beides :D :D :D :D :D

4. Mic81

Mic81 Kbyte

Ich habe die selbe Mail erhalten. Auf eine telefonische Anfrage hin, wurde mir als Zeitraum für den Versand Mitte bis Ende Februar angegeben.

Daß Buhl nicht sonderlich zuverlässig ist, musste ich aber schon vorher feststellen. Ich konnte Wiso MeinGeld nicht starten, da ich keinen Key dafür hatte. Auf eine Anfrage hin sollte ich denen eine Log-Datei zuschicken. Darauf kam bis heute keine Antwort. Das ist jetzt ca 1 Monat her.

5. kool18

kool18 Byte

So hatte die gestern nochmal angeschrieben und das habe ich heute bekommen.:

vielen Dank für Ihren Auftrag.

Das Windows Vista Upgrade befindet sich zurzeit in der letzten Produktionsphase. In den nächsten Tagen wird der Bank-, bzw. Kreditkarteneinzug beginnen. Sobald die Zahlung bei uns eingetroffen und die Software verfügbar ist, erfolgt die Auslieferung.
    Täglich wird dann eine große Anzahl von Paketen an den Deutschen Paketdienst (DPD) zur Auslieferung übergeben, so dass Sie zwischen Ende Februar und Ende April mit Ihrem persönlichem Exemplar rechnen können.
    Sie erhalten eine endgültige Versandbestätigung, bei Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse, sobald Ihr Paket an den DPD weitergeleitet wurde. Diese Nachricht erhält einen Link über den Sie dann den genauen Versandverlauf online verfolgen können.

6. Mic81

Mic81 Kbyte

ja... die hab ich auch bekommen. Die waren sicher hier im Forum und haben deinen Beitrag gelesen. *g*

7. Mic81

Mic81 Kbyte

*freu*

Es geht los!!!
    ----------------------
    Auslieferung Upgrade Microsoft© Windows® Windows VistaT Home Premium

Sehr geehrter Herr *******,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Microsoft Windows Vista Upgrade.

Die Auslieferung Ihrer Vista-Upgrade-Software steht kurz bevor. Wir werden den Rechnungsbetrag in den nächsten Tagen einziehen und Ihren Auftrag dann umgehend zur Auslieferung vorbereiten. Direkt nach Verfügbarkeit werden Sie als einer der ersten Kunden von uns beliefert.

Für Ihre Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Unser Service-Center freut sich auf Ihren Anruf und antwortet gerne auf Ihr Fax oder Ihre eMail.

Freundliche Grüße aus Neunkirchen/ Sincerely yours,

Ihr BUHL Data Service Team

i.A. Olaf Hof

- Service Center-

8. Geniussoft

Geniussoft Byte

Ja, diese Nachricht habe ich auch gestern bekommen, abgebucht ist auch schon. Wird also bald kommen, bin gespannt. Scheint dann wohl ein Upgrade zu sein - das finde ich gut. Recovery wäre viel Arbeit...

9. Mic81

Mic81 Kbyte

ja... abgebucht ist bei mir auch schon. Bin mal gespannt... hoffe, daß man eine komplette neuinstallation machen kann.

10. momo850

momo850 ROM

Hallo zusammen,

ich bin auch einer der auf das Vista Update wartet.

Ich wollte mal wissen, ob einer schon das Vista bekommen hat.
    Soviel ich von anderen gehört habe, stand bei jedem in der Mail, dass man "zu einem der ersten Kunden" gezählt wird.

Naja, ich hoffe das wir nicht mehr solange warten müssen.

11. Hallo,
    gestern habe ich das Vista Home Premium Update erhalten und teste es.

Gruß Dieter

12. Mic81

Mic81 Kbyte

Deswegen haben die ahrscheinlich den Zeitraum so groß gehalten. Es heisst ja, daß es von Ende Februar bis Ende April da sein dürfte!!!

Bin mal gespannt...

13. momo850

momo850 ROM

hallo zusammen,

ich habe mein vista auch gestern bekommen. es läuft super und das beste ist, dass sie von medion eine treiber cd für verschieden rechner mitreingepackt haben, also brauch nicht das internet auf den kopf stellen, um treiber für vista zu finden.

alle, die es auch schon haben wünsche ich viel spaß damit.

Moe

14. Cok

Cok Byte

Ich hab letzte Woche das Vista update erhalten. Allerdings ohne eine CD von Medion. Bin ich da einzelfall? Naja, auch egal, ich kann die Treiber ja auch kurz runterladen... den von der Graka hab ich schon :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page