1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MD 8822 Fernsteuerung keine Funktion

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Alpinia, Dec 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alpinia

Alpinia ROM

Hallo, wertes Forum, bitte um Hilfe: Fall 1
    Mein MD 8822 Vista ist Kaufdatum März 2007
    Wurde bis jetzt nur für Videoschneiden ( Studio 11) verwendet, da für
    alle anderen Arbeiten ein MD 8000 aus 2003 vorhanden ist.
    Jetzt möchte ich das ändern und stelle jetzt erst fest, daß die Fernbedienung X10HD keine Funktion hat. In der Systemsteuerung habe ich alle 16 Kanäle versucht, keine Wirkung. Auch Netz Reset wurde versucht, leider nein. Treiberaktualisierung von Medion auch aufgespielt, leider nicht. Gibt es da noch eine andere Lösung ?
    Fall 2
    Alle Speicherkartenleser sind nicht aktiv. Im Gerätemanager als Laufwerke nicht vorhanden. Am Arbeitsplatz auch nicht angezeigt.
    Was gäbe es hier noch für Möglichkeiten ?
    bitte um eure Tipps.
    Alpinia

2. Eric51

Eric51 Megabyte

hi
    Was bitteschön ist ein MD 8822 oder MD8000 ???????
    tschüs

3. Alpinia

Alpinia ROM

Hallo Eric 51

MD = Medion Computer
    8000= war die Type ( XP) die 2003 von Hofer ( Aldi) verkauft wurde.
    8822 = war die Type ( Vista) die im Frühjahr 2007 von Hofer ( Aldi) verkauft wurde.
    Trotzdem vielen Dank für Dein Interesse.
    Ich habe erst später gesehen, daß im Forum auch eine Sparte
    Discounter PCs Aldi Lidl und Co. vorhanden ist. Da habe ich dieses Thema
    noch einmal plaziert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page