1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MD 95000 Karten installieren ohne erfolg

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by mathias19691971, Oct 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    ich habe ein md 95000. ich habe schon mehrmals versucht die karten auf die sd karte zu kopieren. ohne erfolg. wer kann mir mal den detalierten weg erklären....vielen dank!

gruss
    mathias

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja, wie in der Dokumentation beschrieben via Kartenleser.

Ich habe beim 95000 das Problem gehabt, daß die Verbindung bei der Übertragung größerer Dateien abgeschmiert ist.

3. Grufty

Grufty Byte

Wie versuchst Du denn die Karten zu installieren? Es kann zum einen daran liegen, dass ActiveSync teilweise beim kopieren großer Dateien Probleme hat oder das der Cardreader veraltet ist und mit den Karten nicht zurecht kommt. Also ich würde die Karten (immer das komplette Verzeichnis auf die Speicherkarte kopieren) nur mit einem guten Cardreader kopieren. Erstens geht´s schneller und zweitens machts in der Regel keine Probleme. Gute Cardreader gibts schon für ca. 10 Euro.

4. Grufty

Grufty Byte

Na wenn Du Dir nicht helfen lassen willst, dann lass ich es eben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page