1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Md 95000

Discussion in 'Navigationssysteme' started by ullischenk, Nov 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo, ich habe am Mittwoch bei Aldi gleich zugeschlagen, binn auch von der navigation total begeistert.
    Jetzt aber doch 2 Fragen
    Wenn mein Pocket PC ausgeschaltet ist, brauche ich nur auf irgend eine Taste zu kommen, und das gute Teil ist an. Ist das eine Fehlfunktion, kann ich es irgendwo ausschalten oder ist es normal.

2. Frage
    Wenn er etwas tut, dann feift er immer leise.
    Gerät defekt? oder ist das auch normal.
    gruss ulli

2. hgussner

hgussner ROM

Hallo, kurz auf den Ein/Ausschaltknopf drücken, dann ist das Gerät aus. Länger ( ca. 2 -3 Sek.) dann ist das Gerät standy.

3. hgussner

hgussner ROM

Hallo, kurz auf den Ein/Ausschaltknopf drücken, dann ist das Gerät aus. Länger ( ca. 2 -3 Sek.) dann ist das Gerät standy.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page