1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Md 95400

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Heins1986, Feb 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heins1986

Heins1986 ROM

Ich ziehe in erwägung mir dieses notebook zu kaufen wollte mir aber mit diesem Beitrag noch die Meinung von mehreren Personen einholen. Lohnt es sich dieses Notebook zu kaufen? Ist es von seinen Eigenschaften her gesehen gut? Es wäre nett wenn ihr eure Meinungen abgebt, MFG Heins

2. Gismo 02

Gismo 02 Byte

Hi,

also da NB ist sicherlich in Ordnung, die Platte ist riesig und der Rest ist wohl auch OK.
    Es stellt sich aber immer die Frage, ob du das alles Brauchst?
    Der Vater meiner freundin, hat sich das Letzte ALDI NB gekauft und ist damit zufrieden, den ganzen zubehör kram benötigt er allerdings nicht. Ich wollte ihn ja beraten, aber da hatte er es schon.

Wenn du kaufen solltest, dann stell dich schon Morgens an, es wird wieder bei ALDI voll deswegen.

3. Früh am Morgen... Das ist übertrieben! Bei den Arbeitslosenzahl können sich diesmal nicht viele ein NB leisten.
    Ich war gegen 13 Uhr in Aldi. Und die Aldi Mitarbeiten habe mich behandelt, also wäre ich ein König. LOL
    Naja wer bringt schon denen 1300 Euro auf einmal....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page