1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MD 9580-A Windows Pro aufspielen

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Die Pest, Dec 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die Pest

Die Pest Kbyte

Ich habe mein Notebook bis jetzt mit Windows Home bertrieben (wurde so von Aldi mitausgeliefert) Jetzt habe ich eine Neuinstallation gemacht. Allerdings mit Windows Pro. Bei der Installation gibt es keine Probleme aber sobald ich auf dem Desktop bin wird meine Pro Version zu einer Home o_O

Woran an liegt das? :confused:

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

was steht unter Eigenschaften von Arbeitsplatz?

3. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

ist die Pro eine vollversion oder ein upgrade?

4. Die Pest

Die Pest Kbyte

Unter eigenschaften steht wie zu erwarten das es eine Home ist es ist aber definitiv eine ORGINAL Vollersion von Prof.

5. karl polin

karl polin Byte

ist die XP-Home-Version auch noch auf der FP? Wenn ja, solltest Du diese vor der Neuinstallation runterwerfen!

6. Quebecois

7. Die Pest

Die Pest Kbyte

Im Notebook war eine 20 GB Platte ----> wurde ersetzt durch eine leere 80 Gb Platte. (also Formatierte)

3 Partiotionen erstellt

C: 10 GB (Windows)
    D: 10 GB (Programme)
    E: 60 GB (Rest)

Also wiso wird jetzt das Home Windows auf C zu einem Prof ?

Liegt das am Bios? Wolte das mal Updaten aber das funzt auch nicht (warum auch immer) - die Updates habe ich von der Medion Seite.

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was sagt dir denn, dass es eine Home ist?

9. Quebecois

Wo hast du diese Win XP Pro erworben?

Du schreibtest formatiere 80 GB HDD, hast du es formatiert oder formatiert erhalten?

Mit dem NIOS Update würde ich vorsichtig sein, wenn du Garantie hast auf das NB, würde ich es sein lassen oder von Medion machen lassen, wenn das aber abgelaufen ist, kannste durchführen.

Falls du Medion anrufst, ruf sehr früh morgens an (7 bis 9 Uhr) oder Abends (21 bis 23 Uhr), da kommste am besten durch und notiere dir die Kd-Nu damit können dich die Technikern bei dein Problem helfen.

10 GB für LW C: ist etwas wenig, würde bei gelegenheit auf 20 GB erhöhen.

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wenn es so ist wie du sagts dann überhaupt nicht. Man hat dich wohl beschi**en und du hast keine Prof bekommen.

11. Die Pest

Die Pest Kbyte

Also:

- Das Disgin ist etwas anders als das von Home,unter Arbeitsplatz-Eigenschaften steht das es eine Home ist usw.... also es ist DEFINITIV die Home

- Ich habe mir mal erlaubt dieses Windows auf einen anderen Rechner drauf zumachen (zum Test)- BOOM es ist ein Prof :aua:

-10 GB sind für das reine WIndows mehr als genug - ich betreibe noch andere Rechner und da reicht seit über 1 Jahr 10 GB für Windows (und auch nur dafür) aus.

- Ganatie für das NB ist abgelaufen (schon länger)

12. Die Pest

Die Pest Kbyte

Wolte nur erwähnen das das Bios Update doch ging aber es hatte keine Auswirkung auf die erneute Installation.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page