1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MD 96500 Rückrufaktion?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by martinho, Jan 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. martinho

martinho ROM

Ich wollte mir heute das MD 96500 Notebook bei Aldi Süd kaufen. In der ersten Filiale wurde ich vertröstet, es sei nur noch ein Notebook da, der Karton sei aber beschädigt und somit würde das Notebook nicht verkauft.
    In den nächsten zwei Filialen wurde mir übereinstimmend gesagt alle MD96500 aus dem Lager seien von der Zentrale zurückbeordert worden. ohne Angabe von Gründen. Es würde bald eine Neuauflage erscheinen, die ich mir dann kaufen könnte.
    Wer weiß von einer Rückrufaktion?
    Gibt es bei dem aktuellen Notebook irgendwelche gravierenden Probleme?

2. maubutt

maubutt Byte

Ja die gibt es:
    Wlan funktioniert nur eingeschränkt
    Der Lüfter macht enorm Ärger!!
    Gruß
    Maubutt

3. IdefiX83

IdefiX83 Byte

Außerdem gibt es bei mir das Problem, dass sich Power Cinema regelmäßig selbstständig öffnet.

4. maubutt

maubutt Byte

Ich habe noch ein Problem!!
    Und zwar macht der Bildschirm manchmal einen leisen Fiepton. Wenn ich dann rechts neben das Medionlogo drücke, dann ist es weg, wenn ich wieder los lasse kommt es wieder!
    Ich habe jetzt die Aufforderung von Medion, meine Kiste zurück zu schicken. Genau das werde ich in 10 Minuten tun.
    So eine Missgeburt will ich nicht im Haus haben!!!
    Gruß
    Maubutt

5. maubutt

maubutt Byte

Hast du schon das Update installiert. Liegt bei Medion zum Download bereit. Danach hat das bei mir aufgehört!
    Maubutt

6. IdefiX83

IdefiX83 Byte

HAst du das NB jetzt zurückgegeben oder lässt du es reparieren???

und was haben die von der Hotline gesagt?

Thx für den Tipp mit dem Power Cinema.
    Gruß
    IdefiX

7. maubutt

maubutt Byte

Die haben mich angerufen und gesagt dass ich das Teil einschicken soll. Der Hauptgrund ist die Verschlechterung der Lüftereigenschaften nach dem Biosupdate.
    Ich habe es zur Reperatur oder zum Umtausch zu Medion geschickt.
    Die Probleme mit dem WLAN b/g Modus nicht möglich, Bildschirmpiepsen, Lüfter läuft immer, haben wohl ausgereicht, Medion dazu zu bewegen, daß sie sich das NB nochmals genauer anschaúen.
    Ist auch das Minimum was sie machen können. Ich hatte nur Ärger mit der Kiste!
    Bin mal gespannt wie lange das dauert und was sie machen!!
    Gruß
    Maubutt

8. IdefiX83

IdefiX83 Byte

Hat sich was ergeben? bzw. hast du das Notebook schon wieder?

9. maubutt

maubutt Byte

nein, ist noch bei medion
    maubutt :mad:

10. cHiLLa

cHiLLa ROM

Ich habe alle Updates eingespielt und es läuft einwandfrei :)

Verstehe nicht das manche Leute soviele Probleme haben bzw. Rückrufaktion weis ich nichts von.

Mit dem fiepsenden Bildschirm ist sicher ein Produktions- Herstellfehler

11. Hey martinho :-)
    Ich kenne das Problem mit dem MD 96500 und wollte fragen, ob du mir die Adressen der Filialen geben kannst, wo sie dir gesagt haben, dass eine Rückrufaktion läuft :-) möchte meinen laptop demnächst noch wegbringen und dann wäre es gut, wenn man bisschen was in reserve hat....

danke liebe grüße sverigebaby

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page