1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MD8800: läuft Need for Speed pro Street ??

Discussion in 'Smalltalk' started by jessy38, Jan 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jessy38

jessy38 Guest

Hallo,

ALDI MD 8800
    CPU Typ DualCore Intel Pentium D 830, 3000 MHz (15 x 200)
    Arbeitsspeicher 3072 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6700 XL (128 MB)

ich habe den Aldi MD8800 und habe mir das Rennspiel Need for speed pro street draufgeladen.
    Leider läuft außer der Vorspann des Spiels nichts, d.h. man kann in die Optionen gehen, aber wenn dann das Rennen geladen werden soll, dann bringt mein PC: nfs.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden und geht dann wieder ins Desktopbild über.
    Mein PC ist im Originalzustand außer, dass ich Arbeitsspeicher erweitert von 512 auf 3072 MB habe.
    Liegst an der Grafikkarte? ist die zu schwach?
    Wenn ich die Systemvoraussetzungen durchlese, dann müsst ich für das Spiel alles, wenn auch gerade so, erfüllt haben.
    Habe Direct X9c drauf.

Gruß und besten Dank im Voraus.
    Hartmut

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Hast du die aktuellen Grafiktreiber installiert?

3. jessy38

jessy38 Guest

Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Ich denke, ich habe einen aktuellen Treiber drauf. Vielleicht zwar nicht den aktuellsten aber vom

06.11.2007
    Nvidia Treiberversion
    6.14.11.6906

Ich habe im Gerätemanager vor 2 Tagen einfach auf Treiber aktualisieren gedrückt und den hat er dann draufgeladen.
    Bin leider nicht so der PC-Freak der sich total auskennt.
    Bei Nvidia habe ich gesehen, dass es noch einen neueren Treiber gibt. Habe auf der Medionseite aber auch gelesen, dass die Medion-PC´s öfters Probleme haben mit Nvidia-Treibern, deshalb sollte man eigentlich den Treiber von der Medionseite draufladen.
    Den habe ich zwar vorher runtergeladen und installiert aber irgendwie hat mein System den nicht erkannt, denn es hat immer noch den ersten Treiber vom Jahr 2005 angezeigt. Vorher hatte ich noch nie den Treiber aktualisiert.
    Gruß
    Hartmut

4. chri1985

chri1985 Byte

hey,
    ich würde mal sagen, dass du mit der grafikkarte nicht sehr weit kommst bei NFSPS.
    Aber ein versuch ist es wert.
    lad dir die treiber von nvidia, am besten vorher im gerätemanager die grafikkarte deinstallieren.
    dann sollte es gehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page