1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MD8800 power cinema und ton

Discussion in 'Software allgemein' started by bluecafe, Jan 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bluecafe

bluecafe ROM

Wenn ich bei powercinema den Ton abstelle, weil ich z.B. im Hintergrund irgendetwas aufnehme aber das nicht hören will, dann bleibt beim pc der Ton für immer und ewig ausgeschaltet bis ich ihn über powercinema wieder anschalte.

Selbst wenn powercinema längst geschlossen ist, kann ich den ton auch in anderen Anwendungen auf keine andere Weise wieder anstellen als allein über powercinema.

Ist das normal oder kann man diesen Zustand irgendwie abändern?

2. N8Dreams

N8Dreams Kbyte

Rechtsklick auf Speakers symbol, Volume Steuerung.
    Power Cinema stellt die wav-Lautstärke auf Null.

3. bluecafe

bluecafe ROM

Thanks for info!

4. cappuccino

cappuccino Byte

Hallo Leidensgenossen !
    Bin gerade am verzweifeln !
    Welche Einstellungen muss ich vornehmen, wenn ich im Hintergrund über Power Cinema einen Film aufnehmen will und gleichzeitig über Winamp Musik hören will. Und zwar nur die Musik. Ich habe immer beide Tonquellen gleichzeitig auf dem Lautsprecher!
    Help !

5. cappuccino

cappuccino Byte

Habe das Problem mit dem Ton (siehe vorigen Beitrag) auch an den Medion-Support gesandt. Heute erhielt ich Antwort. Hier der Original-Text:
    Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Eine getrennte Schaltung ist technisch leider nicht möglich -
    würde die Aufnahmequelle in Ihrer Lautstärke reduziert bzw.
    abgeschaltet, würde die Aufnahme ohne Ton geschehen.

Dazu kann ich nur sagen - sehr enttäuschend. Wenn ich also einen Film aufnehme, kann ich meinen PC (trotz Dual Core ) als Multimedia-Maschine vergessen.
    Ich frage mich langsam, ob ein Medion Komplett-PC wirklich die richtige Wahl war.

6. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

HI!

Ich glaube nicht, dass du sowas sonst auch auf einem anderen PC machen kannst...
    oder irre ich mich da?

Gruß

7. hallo, ich habe auch ein Problem seit ein paar tage , wenn ich das tv einschauen will, nichts kommt raus(nur schwarzbild), und wenn ich zum KanalSuchen klicke ,schaltet sich das programm aus. Komischer weise das Radio option von powercinema funktioniert doch!!?????

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page