1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MD98200 Medion Notebook - Bluescreen

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by wirsindpc, Dec 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wirsindpc

wirsindpc Byte

Bei meinem Notebook (siehe oben) habe ich folgendes Problem: Es taucht immer häufiger ein Bluscreen auf (Computer stürtzt ab). Vista gibt mir jedoch auch keinen Grund.

Ich hatte ihn schon bei medion in der Reperatur, weil die dazu gelieferte TV-Karte defekt war.

Nun eine Frage: Ich habe keine Lust mehr 1 Monat auf Computer zu verzichten. Kann ich zu Aldi gehen und sagen, dass der schon zur Reperatur war, und ich jetzt Geld zurück haben möchte? (gegen Notebook)

Hab schonmal bei Plus einen Defekten MP3 Spieler nach 1 Jahr zurückgebracht. Hab das Geld bekommen.

Würde das gehen?:bitte:

2. wirsindpc

wirsindpc Byte

bitte um Hilfe

3. wirsindpc

wirsindpc Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page