1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mda compact problem mit touchscreen

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by snirg, Dec 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snirg

snirg Byte

hi,
    ich hab folgendes Problem mit meinem MDA Compact Display:
    Ich benutze meinen mda sehr oft als mp3 player. jetzt such ich folgende funktion:
    immer wenn ich ein lied ändern will oder ähnliches dann muss ich den mda extra aus der tasche holen, den stift nehmen und verstellen. ich hätte es aber viel lieber, wenn ich die tasche zu hause lassen könnte und das display einfach ausschalten könnte! NEIN, nicht die hintergrundbeleuchtung (sowas findet man nämlich immer in lauter foren), sondern das komplette display... das handy soll weiterlaufen aber das display soll einfach bei berührungen nichts verändern.

Falls jemand ähnliches Problem hat und eine lösung dazu gefunden hat, wäre es total super, wenn er mir diese :bitte: mitteilen könnte! THX

snirg:confused:

2. LordNikon81

LordNikon81 Kbyte

Das kannst du mit dem Windows Mediaplayer machen! Unter Menü - Optionen - ganz rechtzs dann Tasten - und da ganz unten Bildschirm umschalten! Da kannst Du dann eine Taste definieren mit der sich der Bildschirm dann ausschaltet! Oder benutz den GSPlayer der kann das auch!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page