1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mda compact

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Moshhard, Apr 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moshhard

Moshhard Byte

Moin,
    hab ein MDA Compact soweit geht alles, hab aber ein Problem mit Active Sync/outlook.
    Als Gast kann ich ein Backup machen immerhin. Der Outlook Abgleich mit Partnerschaft geht hingegen nicht, die Syncronisation bleibt bei ca 20% hängen, dann kommen nach langer Zeit fragen wie er die Daten abgleichen soll für Kalender/Kontakte wieder eine weile weiter sagt windoof es hat nicht geklappt ich solls nochmal probieren. Hab im inet nachgeschaut habe folgendes unternommen ohne Erfolg leider:

Firewall aus/Virenscanner aus
    \WINDOWS\SYSTEM32\REGSVR32 MSXML3.DLL ausgeführt
    syncmgr /quit MDA Softrestart
    leider ohne Erfolg
    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Problem? Danke schonmal im Vorraus. Das Problem ist an 2 Rechnern aufgetreten (Desktop/Laptop)

2. tom.stein

tom.stein Byte

Für eine ganze Reihe von Fehlern des MDA compact, die aus einem genial designten Gerät bisher nur Mittelmaß zum Anwender brachten, soll es jetzt ein Update geben (siehe www.tomstein.de/mdacompact)

Ciao, Tom

3. Moshhard

Moshhard Byte

Danke,
    das war genau was ich brauchte :D
    Alles funktioniert meine alten Daten sind zwar weg weil ich vorher nicht syncen konnte aber war eh noch nicht soviel :spitze:
    was mir noch fehlen würde wär nen gescheiter mp3player wo ich ausm dateimanager direkt mehrere titel abspielen kann ohne diesen winmediabibliothek shice

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page