1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MDA gehackt

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by norbert93, Dec 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. norbert93

norbert93 Byte

irgend eine Ratte hat heute Nacht in 45 sek. sämtliche tel.nr. und Bilder aus meinem MDA gehackt,ich kann nur sehen das es die tel.nr.15000 war die zu dem Zeitpunkt drin war.
    Meine Bitte an euch :wie kann ich die Nummer zurückverfolgen und welche Sicherheitsprogramme giebt es für das Gerät.
    und wenn es ein Server in Timbuktu ist egal ich setz mich ins nächste Flugzeug und mach die platt !!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page