1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MDA III mit so einem schlechtem empfang !?!?!?!?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by MezzoMix16, May 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MezzoMix16

MezzoMix16 Kbyte

hi leute,
    ich bin im besitzt eines MDA III und bin SEHR ZUFRIEDEN mit der funktion dieses Geräts aber nur was mich ein bisschen ärgert ist der empfang !!!
    denn ich habe mal getestet wie der empfang zwischen einem MDAIII und einem Nokia 7610 mit ein und der selben SIm-Karte ist und da musste ich feststellen das der empfang bei dem Nokia 7610 voll war und bei dem MDA III nur ein balken !!! :( :( :( !!!
    ich habe beide handys von einer stelle aus gemmesen d.h. ich habe das MDA III auf den tisch gestelt und habe dann getestet, dann habe ich das nokia 7610 geholt die SIM-Karte rein und habe dann das da hingelegt wo das MDA III stand !!!
    habe Bluetooth aus gemacht WLAN aus aber immer noch so einen schlechten empfang !!

ich habe mal da angerufen wo ich mein MDA III gekauft habe und die meinten das würde 4-6 Wochen dauern !! und ich brauche das Gerät !!

kann mir bitte jemand helfen !!
    danke für jeden tipp !!

Mit freundlichen Grüßen
    MezzoMix16

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Das ist leider nun mal so bei "eierlegenden Wollmilchsäuen". Irgendetwas geht immer nicht wirklich "gut".

Finde dich damit ab oder kauf dir ein Handy und einen ordentlichen PocketPC und nicht ein PocketPCPhone.

3. MezzoMix16

MezzoMix16 Kbyte

hi !
    ja aber warum hat das MDA III in der Zeitschrift Connect die note 1- bekommen ???

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Weil er nach deren Meinung und Test(?) die "beste" / "eine gute" eierlegende Wollmilchsau ist?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page