1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.mdf datei brennen ?

Discussion in 'Software allgemein' started by kuroneku, Aug 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuroneku

kuroneku Kbyte

Hi.

Hab ein Computerspiel auf Computer unzwar in 11 .mdf Dateien.
    Soweit ich weiß ,sind das Images ! Die 11 Dateien müssen erst einmal entpackt werden und wenn sie entpackt worden sind ,entstecht eine Datei aus den 11.Meine Frage an euch ist ,ob es ein Programm gibt ,welches diese Datei brennt ,aber auf mehrere CDs ?Hab leider nur einen normalen CD-Brenner.
    Ich stell das mir so vor ,dass wenn ich dann die gebrannte(n) CD(s) einlege ,dass es mich immer dann nach der nächsten CD fragt.

Ich hoffe ,dass ich verständlich geschrieben habe :)
    Danke schon mal im vorraus.

2. Sele

Sele Freund des Forums

1. Wie wäre es damit, das selbe Programm zum Brennen zu benutzen, mit dem "Du" "Deine" MDFs angelegt hast?

2. Es heißt und zwar

3. kuroneku

kuroneku Kbyte

Also der 2 Punkt stimmt schon ^^ Ich schreib halt öfters mal so.

Das Spiel hat mir ein Freund bei einer Lanparty mal rüberkopiert.
    .mdf ist bei Nero soweit ich geschaut habe nicht dabei.
    Welches Programm würden Sie mir denn empfehlen ?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Gar keins, weil das illegal wäre.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page