1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.mdf Datei

Discussion in 'Software allgemein' started by Shurik, Oct 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shurik

Shurik ROM

Hi!
    Habe versucht eine mdf Datei zu öffnen. Mit Deamon-Tools, Alcohol 120% und mit ISO-Buster. Die programme laden die datei aber ich kann nicht darauf zu greifen. Wenn ich auf das Virtuelle Laufwerk zugreifen will kommt eine meldung "Der Datenträger kann nicht gelesen werden." Kennt ihr noch eine möglichkeit um die Datei zu öffnen?

2. Magier75

Magier75 Megabyte

hi,
    wenn du dir sicher bist, das es ein CD immage ist, nimm **********.

Ansonsten, schau unter endungen nach, es gibt lt. der Steite 7 Möglichkeiten.

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page