1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MDIT Computer und Andreas Debois

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by hummel222, Sep 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hummel222

hummel222 ROM

Neue Telefonnummern und Warnung vor MDIT-Computer

Nach der Rückgabe einer Digitalkamera wurde mir von MDIT Computer trotz mehrerer Zusagen durch den Herrn Andreas Debois seit Monaten nicht das Geld erstattet.

Aus eigener Erfahrung weis ich, wie schwer bzw. unmöglich die Kontaktaufnahme über die im Internet angegebene Telefonnummer von MDIT-Computer ist. Ich konnte jedoch noch ein paar weitere Nummern recherchieren, unter denen man den Herrn Debois eventuell erreichen kann:

Unter den folgenden Nummern kann er mitunter erreicht werden:
    Tel. 1: (02451) 490 952
    Tel. 2: (02451) 490 953

Dann hält er sich auch hier zum Teil auf:
    Tel.: (0 24 05) 46 28 74

Schließlich hat er eine MDIT-Handynummer:
    0163- 490 9500

und ferner noch eine Privatnummer in Übach-Palenberg unter dem Eintrag Matthias Debois, Eburonenstr. 21:
    Tel.: (0 24 51) 46 6 48

Per e-mail ist er unter folgender Adresse erreichbar:
    andreas.debois@mdit-computer.de

Ich wünsche allen viel Erfolg beim Eintreiben Ihrer Schulden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page