1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MDR 9.0 Monitor geht ständig an und aus

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by HGS, Jan 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HGS

HGS ROM

Nach Installation von Mandrake 9.0 geht ab dem Booten (nach Bootzeile "..Printer.. CUPS..") der Bildschirm (Belinea 103040 + ATI 3D Rage Pro) aus, schaltet sich für 1/2 sek wieder ein und geht neuerlich für mehrere Sek aus.Ich sehe in den kurzen Augenblicken das Hochfahren bis zum Desktop, kann aber nichts machen.
    Dies ist auch beim Test der Grafikkonfiguration schon so gewesen; Install hat eine ATI Mach 64 Utah bei mir gefunden, habe dann mit verschiedenen Grafikkartenkonfigurationen probiert aber immer dasselbe Ergebnis.
    Dies ist mein erster Linuxversuch.
    Danke im voraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page