1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ME auf XP updaten - XP-Setup hängt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by RoverNo1, Jul 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RoverNo1

RoverNo1 Byte

Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Rechner (AMD Athlon 1,3 Ghz, GeForce2, 30 GB Harddisk, Partition 1 = ME (noch), Partition 2 = für XP-Installation vorgesehen, Partition 3 = Daten, Bilder etc.):
    Beim XP-Setup bleibt der Rechner kurz nach dem Kopieren der XP-Setup-Dateien stehen, nichts geht mehr, schwarzer Bildschirm (habe mal 25 min. gewartet, nichts tat sich). Ich habe auch versucht, eine XP-Neuinstallation auf Partition 2 zu machen, Ergebnis: wie beim XP-Update.
    Weiß nicht mehr, was ich noch machen soll!!!

2. Eckbert

Eckbert Byte

Hallo Rü,
    mit Format c: meine ich natürlich alle Betriebssystem runter.
    Daten sichern, Festplatte komplett Format, 12 GB für WinXP anlegen, den Rest kannst Du unter XP verwalten und dann Betriebssystem XP Neuinstallieren.

3. RoverNo1

RoverNo1 Byte

natürlich hab ich auch schon format c: gemacht - hat auch nichts gebracht!!!!!

4. Eckbert

Eckbert Byte

Hallo Rü,
    nicht Ubdaten sondern Format c: danach Rechner mit XP booten und installieren muß gehen habe den gleichen Rechner.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page