1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ME- Bombardement von Fehlermeldungen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by fratze1982, Dec 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich wollte gestern mein Windows Me
    neu installieren, die Installation brach aber nach 61% ab. Fehlermeldung war: "SUWIN verursachte einen Fehler im module Vexx.Dll at 02002:24AE. Nach einem Neustart wurde ich von Fehlermeldungen zu bombardiert - die Datei
    "powrprof.dll" fehlt, sowie die erforderliche DLL-Datei WINSPOOL.DRV fehlt oder
    couldn}t load library WINSPOOL.DRV.
    Hat einer von euch zufällig eine Idee wie ich diese Problem beheben kann?? Würde es reichen wenn ich diese beiden *.dll Dateien ersetze??
    Habe gelesen das es evtl. reicht die Datei Tonline.inf zu verschieben, finde diese aber zum verrecken nicht, ebenso habe ich unter Bios die Virenfunktion disabled.
    Die Fehlermeldung(en) bleiben die gleichen. Gibt außer die HDD zu killen einen anderen Ausweg?!?!?

Erbitte um Hilfe

fratze1982@web.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page