1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ME formatiert pc langsamer als vorher!!!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Nickelow, Dec 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nickelow

Nickelow ROM

Also ich ahb letztens mal meine festplatte formatiert und dann Me wida drauf gemacht.Seit dem hab ich fette ruckler in allen spielen...ich hab keine ahnung woran das liegt. HAb die neusten grafikkarten treiber installiert und trotzdem das problem.
    n paar angaben zu meinem System:
    P4 prozessor 1.7GHz
    256 MBram
    Geforce 4 TI 4600
    windows ME

Ich hab außerdem auch das gefühl das mein DVD-Rom laufwerk (DM126D)
    langsamer läuft als vorher
    WORAN KÖNNTE DAS ALLES LIEGEN?????

hoffe auf hilfe
    bis dann
    Nickelow

2. Nickelow

Nickelow ROM

is die gleiche
    also die hälfte von meinem text hat sich erledigt.ursache für die ruckler war der treiber 40.irgendwas....das geht jetzt wida
    aber mein DVD ROM laufwerk is immer noch irgendwie langsam

3. ist ein unterschied zwischen den me versionen,oder ist dass denn dieselbe?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page