1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Me hängt sich dauernd auf

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Delta Flyer, Nov 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also: mein zweiter PC hat noch Me und hängt sich seit einer Weile dauernd auf, kennt jemand ein Programm das ihn ohne groß zu beanspruchen komplett durchchecken kann? Die Programme mit denen ich es bisher versucht habe bewirken nur das er sich aufhängt...

2. Also: ich habe einen zweiten Rechner der noch me drauf hat. seit einer weile hängt er sich dauernd auf und nichts geht mehr so richtig. Kennt jemand ein Programm mit dem ich ihn schonend durchchecken kann? Bei anderen Programmen hängt er sich kurz nach dem start des Programms auf...

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Warum zwei mal?

4. Beim ersten mal dachte ich er hätte es nicht genommen, weil es noch nicht da stand..., kennst du ein programm?

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sorry. Aber ME habe ich gepflegt ausgelassen. So, wie ich es mit Vista tun werde.

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

7. R.-D.

R.-D. Byte

Versuche mit Software TuneUP Utilities!
    Gruß - R.-D.

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bei WindowsME gehört es meines Wissens zum Lieferumfang, daß es sich dauernd aufhängt. :rolleyes:
    Ggf. mal neu installieren und hoffen/beten, daß es dann länger funktioniert, sofern Memtest keine Fehler bringt und auch die mit diversen Tools wie Everest oder Speedfan gemessenen Temperaturen und Spannungen nicht aus dem Rahmen fallen.

9. derblöde

derblöde Megabyte

It´s not a bug, it´s a feature!
    Neu aufsetzen hilft zwar, aber die Treiber ziehens immer wieder runter (insbes. Graphiktreiber).
    Bei der Installation gilt: Möglichst schlank halten, je mehr Gedöns, desto schlimmer wirds.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page