1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ME & T-Offline

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Backdraft, Apr 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Backdraft

Backdraft ROM

Hallo !

Habe ein Problem das mich zum rasen bringt, wer kann mir helfen ?
    Also, mein Rechner ist mit ner OEM-Version von Win ME und nem ELSA 56 k PCI HSF Modem ausgerüstet. Zur Zeit nutze ich noch ne flat von T-Online.
    Seit sich WIN ME auf meinem Rechner befindet und ich Online bin, steigt ME alle 15 - 20 Minuten aus dem Netz.
    Erst dachte ich das die T-Online Software mit Win ME Konflikte verursachen würde.
    Also habe ich (um ganz sicher zu gehen) Win ME nochmal aufgespielt und diesmal nicht die T-Online Software installiert sondern die Verbindung nur noch über DFÜ-Netzwerk laufen.
    Aber trotzdem meldet sich der Rechner leider immer noch alle 15 - 20 Minuten offline.
    Wer kann mir helfen ???

DANKE !

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi...

Bei mir war das ähnlich...
    Ich hatte ein Askey 56flex und das ging alle 5 - 10 Minuten OFF.
    In einem anderen Rechner lief das Teil ewig!
    Naja, ich habs ausgebaut und gegen ein Externes (auch von Askey) ausgetauscht und siehe da...es läuft! ,)

Ist leider der einzige Tip den Ich Dir geben kann.

Als möglicher Fehler wurde mir später mitgeteilt das es zu einem nicht behebbaren Konflikt zwischen den PCI-Slots meines Boards (Elitegroup K7VZA) und dem Modem kommt :(

Hoff das es bei Dir vielleicht doch ein anderes Problem ist ;)

Gruß..dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page